Even complex projects need to be handled professionally.

With us, custom solutions are standard.

No two construction sites are the same. The same applies to the challenges of high-pressure water blasting technology. But whether standard structures or custom solutions, thanks to our in-house development division we can adapt and produce special cutting equipment specific to projects or individually.
 
An in-house workshop also has its advantages when it comes to maintenance and further development. This allows us to find the right answers to increasingly complex challenges in equipment and technology, which we encounter on construction sites all over the world.

Today, Wannenwetsch is a leading supplier with an in-house development and production division for the construction of standard and custom-designed equipment for surface processing with high-pressure water blasting.

Learn more now!

Would you like advice or information, or do you have a query for Wannenwetsch? We look forward to hearing from you.

Left column
Right column
Wir brauchen Ihr Einverständnis! Wir nutzen den Drittanbieter reCAPTCHA zur Prüfung Ihrer Eingabe. Dieser kann persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die weiteren Informationen und geben Sie Ihre Einwilligung.

Technik & Geräte

Auch komplexe Projekte wollen professionell bearbeitet werden.

Sonderlösungen sind bei uns Standard.

Keine Baustelle gleicht der anderen. Das gilt auch für die Anforderungen in der Hochdruckwasserstrahltechnik. Aber egal ob Standardbauwerke oder Sonderlösungen, durch eine hauseigene Entwicklungsabteilung sind wir in der Lage, spezielle Abtraggeräte projektspezifisch und individuell anzupassen oder herzustellen.
 
Auch für die Instandhaltung und die Weiterentwicklung hat eine eigene Werkstatt viele Vorteile. So finden wir die richtigen Antworten auf immer komplexer werdende Herausforderungen an Geräte und Technik, die uns auf Baustellen überall auf der Welt begegnen.

Heute ist Wannenwetsch ein führender Anbieter mit eigener Entwicklungs- und Produktionsabteilung für den Bau von Standard- und vor allem maßgeschneiderten Spezialgeräten zur Oberflächenbearbeitung und dem Abtrag mit dem Hochdruckwasserstrahl.

Jetzt informieren!

Sie wünschen eine Beratung, Informationen oder haben Sie eine Anfrage an Wannenwetsch? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Linke Spalte
Rechte Spalte